Suche
Suche Menü

Was ein Coaching für Dich tun kann

Für Deine Überlegungen bietet es eine ruhige, geschützte, lösungsorientierte und wertschätzende Atmosphäre. Die Inhalte unserer Treffen sind absolut vertraulich.

Das Coaching hat eine klare Struktur. Das verschafft Dir Gelegenheit, aus festgefahrenen Denkmustern herauszutreten.

Du wirst in Deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Entscheidungen ernst genommen.

Du erhältst Klarheit durch gezielte Fragen und Übungen.

Du entwickelst Deine Lösungen selbstbestimmt.

Du entwickelst ein Ergebnis, das langfristig befriedigend sein kann, weil es Deinen Bedürfnissen entspricht. Oft ist es schon eine Erleichterung, zu erleben, dass es sinnvoll ist, sich um seine Bedürfnisse zu kümmern.

Du gestaltest Deine Zukunft, erlebst Dich als aktiv. Das wirkt oft befreiend und energiespendend.

Dein Leben kommt in Bewegung.

Du ersparst Dir das Verharren in belastenden Situationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.