Suche
Suche Menü

Rahmenbedingungen

Je nachdem, wie groß Deine „Baustelle“ ist, finden 2 – 6 Sitzungen im Abstand von jeweils 1 – 2 Wochen statt. Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Falls Du längere Sitzungen wünschst, bedenke bitte, dass sie anstrengend sein können. Zudem ist es oft sinnvoll, die Zeit zwischen Coachings zum „Sackenlassen“, für erste Versuche oder zum Einholen von Informationen zu nutzen.

Die Sitzungen finden am Lindenplatz 1a in St. Georg statt. Wir können auf Deinen Wunsch hin natürlich auch einen anderen Ort vereinbaren. Wichtig ist, dass Du Dich dort gedanklich frei und entspannt fühlen kannst. Er sollte zudem ruhig und ungestört sein.

Die Kosten für ein Coaching betragen € 90,– pro Stunde plus USt. Darin enthalten sind neben der Durchführung des Coachings auch die Vor- und Nachbereitung, die Raummiete, Moderationsmaterial und Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.