Suche
Suche Menü

Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene

  • Mein Leben ist ein Chaos. Wie komme ich da bloß wieder raus?
  • Ich bin unzufrieden mit meinem Leben. Wie kann ich es ändern?
  • Ich bin mit mir unzufrieden. Wie kann ich Selbstvertrauen gewinnen?
  • Meine Zukunft ist ein großes Fragezeichen. Was will ich eigentlich?
  • Ich habe viel zu viel Ärger – Familie, Schule, Arbeit, Freunde… – wie ändere ich das?
  • Etwas bedrückt mich. Ich brauche Hilfe. Ich mag aber nicht mit denen darüber reden, die ich kenne.

Wo auch immer Deine „Baustelle“ gerade ist – ich unterstütze Dich dabei, Deine Situation zu klären, handlungsfähig zu werden, Entscheidungen selbstbestimmt zu treffen und einen klaren Plan zu erstellen, wie Du Deine Ziele verwirklichst. Wenn Du möchtest, unterstütze ich Dich auch bei der Umsetzung.